Die Sonne scheint und bruzelt mich durch...

Hallo ihr Lieben,



wenn ich nach draußen schaue sehe ich die Sonne lachen. Ich merke, wie die zart warmen Strahlen meine Haut liebkosen. Meine weißen Hautzellen explodieren förmlich und werden durch ein Caramel Farbton ersetzt. hmmm.. Caramel..

Ich dachte immer Töne kann man nur hören aber da habe ich falsch gedacht. Töne kann man auch sehen und riechen. Zum Riechen gibt es die Duftnote.

Und das mit Herz und Kopf. Falls Ihr das noch nicht wusstet, ein Duft hat drei Noten. Die Kopfnote, die Herznote und die Basisnote.

Es gibt Tage, wie heute da empfinde, ich ein Duft der sehr herb und rau ist ganz schön belastend und schwer. Da habe ich lieber Lust auf einen fruchtig leichten Duft z.B. Hugo Boss Hugo XX.

Das Hugo Boss Hugo XX habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und kann euhc leider nicht sagen woher es stammt. Auf jeden Fall duftet es nach frischem Sommer, der manchmal auch ganz schön frech sein kann.

So das wars heute... 

 

Eure Eluise

24.7.13 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen